Alltag

18. Okt. | 15:00
campusHorn | Horn

Raus aus dem tristen Alltag – ein Stück für die gesamte Familie

Ab 2 Jahren | 40 Minuten
„Der Alltag ist grau, das Leben ist bunt.“ Sagt man. Aber warum machen wir uns den Alltag nicht auch bunt? Warum nicht einfach eine Rakete bauen, einsteigen und abheben! Was gibt es auf dem weit entfernten Planeten Badezimmer zu entdecken? Kehrt man mit einem Schneebesen Schnee oder macht man damit Musik? Kann man eine Banane wirklich nur essen oder kann man damit vielleicht auch telefonieren? Oder Trompete spielen? Oder durch die Lüfte fliegen? Oder …
Mit Spaß, Musik und viel Fantasie werden Gegenstände und Situationen aus dem Alltag in neue Kontexte gebracht. Da wird mit dem Frühstücksgeschirr Musik gemacht, mit Campingstühlen nach Paris gefahren, auf Töpfen gejodelt und schließlich sogar ins All geflogen. Denn der Alltag ist bunter, abwechslungsreicher und spannender, als man vielleicht erwartet. Alltag ist eine Einladung, Kreativität und Spieltrieb zu entdecken und auszuleben. Nur eines ist sicher: Langeweile kommt hier nicht auf.

Plaisiranstalt*SZENE Waldviertel

Regie: Paola Aguilera
Dramaturgie: Guido Mentol
Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin
Produktionsleitung: Barbara Schuber
Licht: Alexander Suchy
Hospitanz: Pia Derler
Darsteller: Raoul Biltgen, Itze Grünzweig, Sven Kaschte

INFORMATION:
Alle Veranstaltungen werden unter den entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen der COVID-19 Maßnahmen stattfinden. BesucherInnen werden gebeten, sich an die Hinweise des Veranstalters zu halten.
Aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen bitten wir Sie, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein