Das Los

verfügbar für Schulen | Bezirke Horn, Gmünd, Waidhofen/Thaya

Auf wen fällt das Los? – Eine interaktive Inszenierung

Ab 14 Jahren | 120 Minuten
3 Tage vor Aufführung – Diskussion über eigene APP
Jede und jeder kann mitbestimmen! Gestalte die Gesellschaft, in der du leben möchtest. Du glaubst, das geht nicht? Doch, du kannst. Spiel mit und probiere es aus. Du hast die Möglichkeit, die Regeln mitzubestimmen. Wir schaffen eine fiktive Welt, die wir gemeinsam gestalten. Das Publikum wird aktiv, nimmt Positionen ein, trifft Entscheidungen und erlebt, welche Konsequenzen diese haben. Im antiken Griechenland wurden Ämter durch Losverfahren vergeben. Was wäre, wenn das Los auf dich fallen würde?

© Theresa Pichler


Theater Ansicht (AT)

Text, Regie, Konzept: Julia Meinx, Flo Staffelmayr, Lino Kleingarn
Produktion und Kommunikation: Camilla Henrich

INFORMATION:
Alle Veranstaltungen werden unter den entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen der COVID-19 Maßnahmen stattfinden. BesucherInnen werden gebeten, sich an die Hinweise des Veranstalters zu halten.
Aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen bitten wir Sie, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein