Herr Rolf der Werwolf – Eine tierisch-mystische Comedyshow

Herr Rolf ist ein kleiner Buchhalter in einer mittelgroßen Firma und ahnungslos von der großen Welt. Er ist kein wilder Hengst und auch kein Alphatierchen. Das ändert sich, als er eines Tages von einem Werwolf gebissen wird. Plötzlich spielen die Hormone verrückt. Er wird attraktiv für Frauen, bekommt im Job den richtigen Biss. Okay, Friseur und Nagelpflegerin haben gekündigt, aber das kann man verschmerzen, wenn man auf einmal das Nummer 1 Männchen im Revier ist. Oder sollte es da neben der Körperbehaarung noch andere Probleme geben? Was macht man als vegetarischer Werwolf? Wie soll der Appetit auf Jungfrauen gestillt werden? Und wo soll man eine finden?

Holger Schober brillierte auf dem *SZENE Waldviertel FESTIVAL als tollpatschiger, liebenswürdiger, aber auch scharfzüngiger Werwolf, der das Publikum zum Heulen brachte.