Ich habe das Gefühl, etwas Besonderes zu sein

verfügbar für Schulen | Bezirk Horn, Gmünd, Waidhofen/Thaya

Klopapier trifft auf Peinlichkeit und jede Menge Spaß

Ab 12 Jahren | 50 Minuten
Thomas ist vieles peinlich: Namen vergessen, Klopapier einkaufen… Und er will anders sein: Besser, schöner, älter, dünner, normaler. Und wer nicht normal ist, gehört nicht dazu. Aber könnte man das nicht auch feiern, die Peinlichkeit? Was wäre, wenn dieses schlimmste aller Gefühle die Tür zu einer neuen Welt voller Spaß wäre? Das Publikum erlebt mit Thomas eine oft peinliche, öfter lustige, interaktive Reise, die allen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein!

Wiener Klassenzimmertheater (AT)

Regie: Dana Csapo
Konzept: Dana Csapo, Thomas Weilharter
Spiel: Thomas Weilharter

INFORMATION:
Alle Veranstaltungen werden unter den entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen der COVID-19 Maßnahmen stattfinden. BesucherInnen werden gebeten, sich an die Hinweise des Veranstalters zu halten.
Aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen bitten wir Sie, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein