Das *SZENE Waldviertel FESTIVAL schließt für 2020 ab. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021!

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Maßnahmen laut der Regierungserklärung vom Samstag, 31. Oktober müssen die noch anstehenden Veranstaltungen des *SZENE Waldviertel FESTIVAL’20 abgesagt werden.

Wir freuen uns, auch mit den Herausforderungen, die dieses Jahr aufgeboten hat, auf ein erfolgreiches *SZENE Waldviertel FESTIVAL’20 zurückblicken zu dürfen!

Der Dank gebührt allen KünstlerInnen, unseren PartnerInnen und natürlich dem großartigen Publikum, die diese besondere Festivalausgabe unvergesslich machen.

Die Planungen für das *SZENE Waldviertel FESTIVAL’21 haben bereits begonnen.

Aktuellste Infos dazu gibt`s hier auf der Homepage, auf unserer Facebookseite oder über unseren Newsletter!

Wir sehen uns im Herbst 2021!