Late-Night Liederabend I

Der charismatische Singer-Songwriter Bryan Benner (The Erlkings, Die Wandervögel) führte mit viel Charme und einer großen Portion Humor durch den Abend im Weitblick über den Dächern Horns und präsentierte hochkarätige Musik-Acts aus den unterschiedlichsten Genres:

Trio Klavis (https://www.trioklavis.com/)
Das Trio Klavis entpuppte sich als experimentierfreudiges
Kammermusikensemble, das den Klang der Klassik unverwechselbar neu definiert.

Violetta Parisini (http://violettaparisini.at/)
Die Lieder von Violetta Parisini schwingen zwischen Verletzlichkeit und Lebensfreude in einer Weise, die die Konventionen der Popmusik sprengt.

Bryan Benner (https://www.bryanbenner.com/)
Und schlussendlich hat Bryan Benner selbst sein Können bewiesen, das sich zwischen dem klassischen Kunstlied und modernem Singer- Songwriter verortet, aber nicht festmachen lässt. Seine unverwechselbare Stimme, pointierter Schmäh und eine originelle Auswahl der Lieder machten den gebürtigen Amerikaner zu einem ganz besonderen Erlebnis.