Original

verfügbar für Schulen | Bezirk Horn, Gmünd, Waidhofen/Thaya

Eine Ode an die Einzigartigkeit und ans Miteinander – mit Gesang, Tanz und Improvisation

AB 10 Jahren | 50 Minuten
Manchmal übe ich Sätze vorauszuahnen, manchmal möchte ich fliegen können, manchmal fühle ich mich seltsam. Ich träume davon, mit einem Löwenrudel zu leben, ich möchte singen wie ein Popstar, draußen ist es mir zu laut, zuhause oft viel zu leise. Original ist ein Stück über schräge Vögel, eine Ode an die Einzigartigkeit und ans Miteinander. Es wird erzählt, improvisiert, gesungen und getanzt. Jede Vorstellung ist einzigartig und ein Original.

© Theresa Pewal

schallundrauch agency (AT)

Von und mit: René Friesacher, Cecilia Kukua, Jasmin Steffl, Janina Sollmann, Gabriele Wappel, Theresa Seits, Michael Haller, Ralf Petersen, Martin Wax, Silvia Auer

INFORMATION:
Alle Veranstaltungen werden unter den entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen der COVID-19 Maßnahmen stattfinden. BesucherInnen werden gebeten, sich an die Hinweise des Veranstalters zu halten.
Aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen bitten wir Sie, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein