Pinocchio

verfügbar für Schulen | Bezirke Horn, Gmünd, Waidhofen/Thaya

Die berühmte Geschichte des kleinen Lügenboldes neu inszeniert

Ab 6 Jahren | 50 Minuten
Die weltbekannte Holzpuppe erlebt in dieser Neufassung ein gleichsam komisches wie berührendes Abenteuer. Pinocchio hat nur einen Traum: Er möchte ein Junge sein. Um das Ziel zu erreichen scheut er aber sehr wohl Mühen und nimmt es mit der Wahrheit nicht genau. Mit Hilfe von live aus Holz gefertigten Figuren geht er auf eine große Reise. Eine Geschichte über Mut, den Wert von guten Taten und die Wahrheit, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt.

The Showbär Company (AT) & *SZENE Waldviertel (AT)

Darstellerin: Sophie Berger
Inszenierung: Holger Schober

INFORMATION:
Alle Veranstaltungen werden unter den entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen der COVID-19 Maßnahmen stattfinden. BesucherInnen werden gebeten, sich an die Hinweise des Veranstalters zu halten.
Aufgrund der COVID-19 Schutzmaßnahmen bitten wir Sie, mindestens eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein