DAS SEHR GEHEIMNISVOLLE DING (6+)

Große Aufregung!
Zwei Hobbyforscher haben ein sehr geheimnisvolles Ding entdeckt und damit aus Versehen ein magisches Portal ins Mittelalter geöffnet.
Und nicht nur das: Der schusselige Professor Durchknall und seine junge Kollegin Lili haben dabei auch einen uralten Fluch entfesselt: Wenn es nicht gelingt, innerhalb einer Stunde die vielen seltsamen Zeichen auf dem „Ding“ zu entschlüsseln, dann wird unsere Zeit um 1000 Jahre zurück gedreht und die Herrschaft eines bösen Zauberers beginnt…
Sei dabei bei diesem spannenden Theatererlebnis mit Schnitzeljagd-Thrill. Lerne lustige Hexen und verzauberte Tiere kennen, löse die kniffligsten Rätsel und rette die Welt vor finsteren Zeiten.
Nach dem großen Erfolg der ersten Produktion „Ach wie gut, dass niemand weiß“ präsentiert die Wiener Theater Schnitzlerei nun ihr zweites Rätselabenteuer für alle ab sechs Jahren.

Es spielen: Valentina Frais & Christian Kohlhofer;
Special Guest: Petra Strasser
Konzept und Umsetzung: Margit Mezgolich


Kontakt & Reservierung

Reservierung unter tickets@szenewaldviertel.at
Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-17:00

Spielort

Nach Vereinbarung
Buchbar als Veranstaltung bei Ihnen in der Schule bzw. Kindergarten