*SZENE Waldviertel FESTIVAL’20 in Thaya | Veranstaltungszentrum | Sa. 07. Nov.

Pinocchio | Sa. 07. Nov. | 16:00 | TICKETS

Die weltbekannte Holzpuppe erlebt in dieser Neufassung ein gleichsam komisches wie berührendes Abenteuer. Pinocchiohat nur einen Traum: Er möchte ein Junge sein. Um das Ziel zu erreichen scheut er aber sehr wohl Mühen und nimmt es mit der Wahrheit nicht genau. Mit Hilfe von live aus Holz gefertigten Figuren geht er auf eine große Reise. Eine Geschichte über Mut, den Wert von guten Taten und die Wahrheit, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt.

Herr Rolf der Werwolf – Eine tierisch-mystische Comedy-Show | Sa. 07 . Nov. | 20:00 | TICKETS

Herr Rolf ist ein kleiner Buchhalter in einer mittelgroßen Firma und ahnungslos von der großen Welt. Er ist absolut kein wilder Hengst. Das ändert sich, als er eines Tages von einem Werwolf gebissen wird. Plötzlich spielen die Hormone verrückt. Herr Rolf der Werwolf ist eine aberwitzige Comedy-Show über das Tier im Manne. Holger Schober (Cop Stories, Die Werkstürmer) sucht nach seinem inneren Wolf und wird seine Krallen vielleicht sogar am Publikum abwetzen.