Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KONZERT: BIRGIT DENK UND BAND

19 Juni 2019 / 22:30 23:30

Birgit Denk und ihre Musikerkollegen machen Musik in der Sprache in der sie denken und träumen, ohne stilistische Grenzen, immer dem eigenen Geschmack verpflichtet. Das gelingt ihnen zur Freude vieler bunter, treuer Fans seit vielen Jahren. Mit ihrer ORF III Sendung „Denk mit Kultur“ konnten sie ihren Bekanntheitsgrad noch steigern.
Ihr aktuelles Album „Tänker“ wurde 2017 in Schweden, dem Mekka der europäischen Popmusik aufgenommen und wird hiermit live in Raabs auf der Burg im Rahmen des Kulturszene Waldviertel Festivals vorgestellt.
Musik im Zeichen der Zusammenarbeit, der Gemeinschaft, der Mitternachtssonne, des teuren Bieres, der Gelsen, besonnener Skandinavier, tempramentvoller Österreicher und der verbindenden Sprache Musik!
Österreichische Dialektmusik international hergestellt, freudig gespielt und mit Birgits gewohnt launigen Geschichten verbunden.

Kontakt & Reservierung

Reservierung unter tickets@szenewaldviertel.at
Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-17:00

Spielort

Burg Raabs

Oberndorf bei Raabs 1
Raabs, 3820