Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kuh Rosemarie

14 Juni 2019 / 17:00 18:00

Ein Bauernhof. Ein idyllischer Bauernhof. Und auf diesem idyllischem Bauernhof wohnt ein glücklicher Bauer mit Schwein, Hund, Huhn, Goldfisch und…… der Kuh, der ROSMARIE. Doch diese meckert und zetert und schimpft mit all den anderen Tieren, wie tierisch unanständig sie sich doch alle benehmen, und macht nicht einmal vor dem Bauern halt. Der ist eigentlich sehr geduldig, aber als sie auch noch an ihm herum mosert, wie er seine Zähne zu putzen hat, reicht es ihm. Punkt! Er kauft ein Ticket …“ Einmal so weit weg, wie es geht.“… Die Kuh ist fort. … Alle können wieder so leben, wie es ihnen gefällt.
Doch eines nachts stehen plötzlich neue Probleme auf dem Hof…. Eine herrlich fantasievolle und liebenswürdige Geschichte über Toleranz, Freundschaft und die heilsame Wirkung vom Verreisen und Wiederkommen.

Regie und Bühne: Stefan Wey
Musik: Udo Hemmann
Puppen und Spiel: Maria-Elisabeth Wey


Kontakt & Reservierung

Reservierung unter tickets@szenewaldviertel.at
Büroöffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-17:00

Spielort

Campus Horn

Canisiusgasse 1
Horn, 3580