Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MEAT [ME]- offene Filmwerkstatt

Sa. 23. Juni / 15:00 - 23:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am Sa. 23. Juni 2018

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am So. 24. Juni 2018

Radessen

Wann hat man schon die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Filmemachens zu werfen? Drei Tage lang öffnet Regisseurin Sarah Scherer die Türen zum frühen Entstehungsprozess ihres Films MEAT MARLA: hier wird das Drehbuch seziert – dort der Trailer im Schlachthaus gedreht. Ein Drehtag als Live-Performance! Zum Abschluss gibt es eine Filmvorführung der vergangenen Kurzfilme von Sarah Scherer.

Details

Datum:
Sa. 23. Juni
Zeit:
15:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

SZENE Waldviertel
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@szenewaldviertel.at
Website:
www.szenewaldviertel.at

Weitere Angaben

Veranstaltungsort

Radessen
Radessen 7
3762, Radessen