Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Theater

We Come from Far, Far Away

Fr. 25. Mai / 13:00 - 14:00 / 14-99 Jahre

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am Fr. 25. Mai 2018

Eine Veranstaltung um 13:00 Uhr am Fr. 25. Mai 2018

Vereinshaus Horn

In einem Zelt, da gibt es ein noch kleineres Zelt und in dem kleineren Zelt, da ist ein Junge drin. Er hat eine lange Reise hinter sich, die er fast immer alleine bestritten hat. Er kann euch die Dinge zeigen, die er mitgebracht hat. Er kann euch auch die Gründe seiner Reise erklären. Er kann euch erzählen, was ihm alles auf dem Weg genommen wurde und er kann euch sagen, wo die Geschichte schließlich endet…

Nach jeder Vorstellung gibt es eine kurze Diskussion.
Die Performance findet in einem intimen Raum, in einer mongolischen Jurte statt.

Dieses Stück wird auf Englisch gespielt!

Theater NIE feierte vor Kurzem die 400. Vorstellung ihres Stücks „Museum of Memories“, welches einige Preise gewonnen hat.


NIE (NOR/GB/GER)

Regie: Alex Byrne | Dramaturgie: Kjell Moberg |  Lichtdesign: Šimon Kočí | Bühnenbild & Kostümdesign: Kateřina Housková | Musik: David Hlaváč  | Technik: Jan Sháněl | Darstellende: Helder Deploige, Iva Moberg, Robert Orr, Marina Popović

 

Gefördert von:

 

Details

Datum:
Fr. 25. Mai
Zeiten:
10:00 - 11:00
13:00 - 14:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

SZENE Waldviertel
Telefon:
0298220202
E-Mail:
office@szenewaldviertel.at
Website:
www.szenewaldviertel.at

Weitere Angaben

Alter
14-99 Jahre
Dauer
55 Minuten

Veranstaltungsort

Vereinshaus Horn
Robert Hamerling Gasse 9
3580, Horn